Mit vier Beuteln in einem einheitlichen, noblen Design präsentiert die Eduard Edel Bonbonfabrik GmbH ihr neues Beutelprogramm „EDELuxe“. Das Sortiment umfasst die klassischen Sorten „Seidenkracher“ und „Schoko-Fourree“, die traditionellen „Vollmilch-Münzen“ sowie die anregenden „Espresso Kissen“.
Alle vier 125 g Beutel greifen auf die gleichen Gestaltungselemente zurück und sind somit optisch homogen. Das besondere an den Beuteln ist das runde Sichtfenster in der Mitte, das den Blick der Kunden auf die exklusive Ware freigibt. Die Bonbons sind nicht gewickelt. Auf diese Weise kommen der seidige Glanz und die auffallende Optik der Süßigkeiten perfekt zur Entfaltung. Derzeit sind die Sorten der „EDELuxe“-Linie im neutralen Karton zu 40 Stück oder im Thekenaufsteller zu 15 Stück erhältlich. Eine Display-Lösung zur Komplettpräsentation am Point of Sale wird derzeit erarbeitet.
Das Konzept von „EDELuxe“ kombiniert optisch auffallende Bonbons aus handwerklicher Herstellung mit hochwertigen Zutaten wie z.B. frischer Vollmilch, Haselnüssen, Kakao und Kaffee-Paste.
Ziel ist es, den Kunden durch aufwändige Bonbons, gepaart mit einem Hauch Nostalgie und Noblesse, besondere Genussmomente zu bereiten.